logo_menu

Im Herzen der Zeitmechanik : die Bewegung
Mit Blick auf Tannen, die sich im Wind wiegen
Und der Doubs, der sich zwischen Wasserfall und See dahinschlängelt      

Seit 1975 auf die Montage von neuen Uhrwerken und die Nachrüstung von alten Kalibern spezialisiert, stellt Gilbert Petit-Jean SA sein Know-how und seine Forderung nach Qualität in den Dienst von renommierten Uhrenmarken und von Schweizer Herstellern, die mechanische Uhrwerke produzieren.

Die Kombination aus Geschicklichkeit, Präzision und modernster Technik bringt zukunftsträchtige Kaliber hervor, die uns zur Montagefirma von Uhrwerken macht.

Ein spiralförmiger Verlauf, es war sogar die Rede von Umsturz
In Brenets, fest verankert

Gilbert Petit-jean

GILBERT PETIT-JEAN SA
CP 55
Route de Franche-Comté 9
2416 Les Brenets
T : +41 32 933 07 00
F : +41 32 933 07 01
info@gpetitjean.ch